RCMC Düsseldorf e.V.

Das Sommerfest RCMC ...

... hat am 07.09.2019 weitestgehend wie geplant stattgefunden. Nur "weitestgehend", weil das Wetter nicht so fein mitgespielt hat - nach wochenlangen warmen und trockenen Phasen gab es ausgerechnet am Tag unseres Sommerfestes einige Starkregenschauer. Aber die konnten den Teilnehmern die Laune nicht komplett verderben. Man konnte sich ja sowohl drin als auch draußen aufhaltent. Es waren eine ganze Menge Personen da, Haus und Zelt waren gut gefüllt und geflogen werden konnte zwischendurch auch immer wieder. Die Mitglieder haben eine Menge beitragen durch Salate und Kuchen (auch ein RCMC-Kuchen war dabei, siehe Foto), und  zudem wurden wir gut bewirtet mit leckerem Essen, geliefert aus Benrath. Soweit man sah und hörte, hat es allen geschmeckt. Vielen Dank an Michael für die gut durchgeführte Organisation, danke an die Auf- und Abbauteams und schön, dass bzw. wenn es allen gefallen hat. ==>